Untertitel

Über uns

Wir sind ein junger Verein mit langer Tradition der sich aktiv für die Interessen der Gewerbetreibenden vor Ort einsetzt. Die Weiterentwicklung der Stadt ist uns sehr wichtig, damit sich langfristig junge Familien hier vor Ort ansiedeln wollen. Durch viele Veranstaltungen und ein abwechslungsreiches Programm für die Barmstedter Bürger steigern wir die Attraktivität der Stadt.
Wir bieten ein Forum für die gleichen Interessen, um die Geschäftswelt vor Ort stark zu machen.
Aufgrund unserer Kooperation mit dem Stadtmarketing und dem direkten Draht zur Politik konnten wir schon viele unserer Mitglieder unterstützen.
Denn durch unsere Netzwerke und die Bündelung der Stärken unterschiedlicher Gewerke ist zusammen besser als Alleine.
Mit uns könnt Ihr durch neue Ideen, den Austausch und unseren tollen Zusammenhalt untereinander die Zukunft mitgestalten.

Mike Steinhauer (2.Vorsitzender), Fynn Dohrn (1. Vorsitzender), Florian Klöckl (Schatzmeister)